WAS BISHER GESCHAH

Oh weh, der letzte Beitrag beweist mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Doch wer meint, wir seien untätig gewesen, der täuscht! Einiges ist schon wieder passiert bei der Russellbande.
Dank der wunderbaren Arbeit von bruderschwester haben wir nun endlich ein großartiges Lager.
Doch kaum kamen die Lieferungen an, haben wir sie schon fleißig wieder verpackt, um sie an unsere Kunden zu verschicken.


Diese kleine Besucherin wollte kurz nach dem Rechten sehen. Oder ob sie vielleicht auf der Suche nach unseren Mäusen war? Wer weiß ...
Jedenfalls sieht man auf dem Bild ein bisschen was von unserem Laden, wie er noch vorher aussah, der dann in einer "Nacht & Nebel" Aktion kurzerhand mal auf den Kopf gestellt wurde, um im neuen Glanz zu erstrahlen :)
Und mittlerweile werden die Bäume immer kahler, der Wind wird kühler und die Russellbande ist schon wieder fleißig dabei, sich auf den Weihnachtsmarkt vorzubereiten und gleichzeitig alles für die Messen im Januar zu planen. Bleibt gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen