ADVENTSKALENDER

Ja, und dann ist es mal wieder so weit, die Weihnachtszeit beginnt! Für alle, die noch schnell mal eine Idee brauchen für einen feinen Adventskalender gibt es heute mal zwei Inspirationen, die beide nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen und dabei auch noch süß aussehn :)
Fotos: heylook, ohhappyday
Der Linke ist von HeyLook, dort gibt es sogar ein kostenloses PDF zum Runterladen, damit könnt ihr nach Lust und Laune bunte Schächtelchen machen. Rechts ist von Oh Happy Day, süßer Hingucker, selbst wenn der Inhalt schon geöffnet wurde :) Beide Blogs sind auf Englisch, aber auch gleichzeitig wunderhübsch bebildert, sodass man es sehr leicht verstehen kann.
Und womit man so einen Adventskalender befüllen kann? ... Wir wüssten da was :)
für die Puppenstube: 3: Kuchen, 4: Teeservice, 5: Gläschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen